Friday, April 10, 2020

Write A German Press Release To Boost Your PR











About:

🇩🇪🇨🇭🇦🇹

„1000+ Kunden, 666x 5 Sterne

Erster deutscher Presseschreiber wird Fiverr Top Rated Seller“



Wie ich das geschafft habe? Durch Pressemitteilungen, die die Neugierde der Redaktionen wie magisch anziehen! Beispiele meiner Arbeit schicke ich Dir gerne auf Anfrage.



Als erfahrener Werbetexter weiß ich, wie auch Deine News Aufmerksamkeit erregen:

  • Gemeinsam kitzeln wir den Aufhänger heraus, der die Leser erreicht.
  • Den auf den Punkt gebrachten Stil lieben gestresste Redakteure.
  • Für Online-Pressetexte führe ich eine kostenlose Keyword-Recherche durch.



Lass uns Deine PR in die Zeitung bringen – schreib mich einfach an!



🇬🇧

Fiverr’s only German Top Rated press release writer with 666+ ⭐⭐⭐⭐⭐ ratings. Show your mom you made it into the news and contact me now!



P. S.: I do NOT distribute press releases.

Reviews


:

Alles bestens, sehr kompetent und tolle Kommunikation. Greifen wir gerne wieder drauf zurück.Preis/Leistung passt

:

Super, wie immer!

:

great as always!

:

alles super gelaufen

:

Super freundlicher Kontakt und einwandfreie Lieferung! Gerne wieder!




No comments:

Post a Comment