Sunday, November 1, 2020

Write Your Press Release At A High Level For Your Success











About:

Many years of experience at the press office of a large company in southern germany and hundreds of compact as well as larger press publications make me the ideal partner for your concerns. I look forward to your contact.



I offer:

 - external press work in the form of classic press releases

- internal press work within a company ("employee letters" etc.)

- crisis communication

- post and community management in social media



________



Hi, ich bin „hilgman“ und mein Stift ist die richtige Wahl für Ihren Erfolg. Ich stelle Sie und Ihr Unternehmen als das dar, was es sein sollte: sympathisch, seriös und aufstrebend.



Viele Jahre Erfahrung bei der Pressestelle eines großen süddeutschen Unternehmens und hunderte kompakte, wie auch größere Presseveröffentlichungen machen mich zum idealen Partner für Ihr Anliegen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. 



Ich berate Sie gerne und biete:



- externe Pressearbeit in Form klassischer Pressemitteilungen

- interne Pressearbeit innerhalb eines Unternehmens ("Mitarbeiterbriefe" etc.)

- Krisenkommunikation

- Beitrags- und Communitymanagement in sozialen Medien





Bei weiteren Fragen schreiben Sie mir gerne eine Nachricht!

Reviews


Seller's Response:

Moin Yannik, erstmal vielen Dank :-) Du bist deutlich über das gesteckte Ziel hinausgeschossen. Gesucht waren 500 bis 700 Zeichen ;-) Das Ergebnis ist super gut und ich kürze mir das jetzt selbst zusammen. Ich habe bald noch weitere Themen, für die ich gern wieder auf dich zukomme! Beste Grüße Mathias

:

Ahja, hätte ich kich ab der Zeichenzahl orientiert, wäre es tatsächlich einfacher gewesen! Das hatte ich übersehen. Nun kannst du die ein oder anderen Formulierungen anderweitig verwenden! Gerne bis zum nächsten Gig! ;)

: : :


No comments:

Post a Comment